AjuKi

AjuKi - mit Achtsamkeit und Bewegung wieder in Balance kommen. Mein Angebot für Jugendliche und Kinder und ein Herzensprojekt von mir:

Es ist Bewegung, Entspannung, Spaß, Lachen, Achtsamkeit, Begegnung auf Augenhöhe und soll von allen Beteiligten mitgestaltet und getragen werden.

Ich bin sicher, dass wird toll und freue mich darauf, den Kurs gemeinsam mit euch zu gestalten!

 

Termine:

AjuKi - in Leimen: ab Montag 4.6., 17:30-19:00 in der Energiezentrale, Falltorweg 53, 69181 Leimen

 

AjuKi - in Handschuhsheim: ab Dienstag 5.6.,  16:30 - 18:00  Uhr im Buddhistisches Zentrum, Friedensstr. 20, HD-Handschuhsheim 

 

Ganz besonders freut es mich, dass ich in der Energiezentrale in Leimen einen weiteren und besonders schönen Ort gefunden, wo die Kurse stattfinden können. Danke dir Esther!

 

Bitte fleißig teilen, weitererzählen, kommen und wir bringen die AjuKi gemeinsam in die Welt!